Die Gewinne sind eingetroffen

Gestern kam auch mein Bing Fanpaket per Post, wirklich ein paar Hochwertige Sachen waren dabei. Am besten gebrauchen kann ich natürlich den Kaffebecher das ich Fit bleibe.

Danke an die Suchmaschine Bing für die Spende

Hier noch ein Bild

SAMSUNGLeider etwas dunkel geworden

Ein weiterer Dank geht natürlich an Linkbird für das Seo Tool , das ich freundlicher Weise zur Verfügung gestellt bekommen habe.  Werde mich in jedem Falle mit dem großartigen Tool weiter beschäftigen.

 

Der Contest war klasse

MFG

Matthias Schwab

 

 

 

Kommentar verfassen

