Fast vorbei der Contest

Tja Leute das wars nun mit dem Fullmetalseo2013 Wettkampf, ich bin gespannt und lehne mich zurück und warte bis alles vorbei ist. Der Contest ging zwar sehr lange, aber von mir aus hätte er noch ein paar Wochen länger gehen können….

Ich denke das Morgen Abend alle gespannt am Pc und den Sieger abzuwarten. Worauf ich mich besonders freue ist natürlich die Party danach, die Analyse der einzelnen Seiten und Blogs wird uns bestimmt allen neue Linkquellen beschreren, ich persönlich hatte während des Contests Zeit, meine Logins aufzufrischen und Linkmäßig etwas aufzuräumen…

Den danke Post wie es Uli vorbildlich vorgemacht hat, gibt es Morgen.

MFG A FullMetalseo2013

Kommentar verfassen

