Ranking im Wettbewerb Fullmetalseo2013

Auch jetzt noch analysiere ich wie wild, die Rankings zum Fullmetalseo2013 Contest, leider kann ich immerwieder festellen, wie sich auch jetzt noch ernstzunehmende Konkurrenz aufbaut, die einem auch die etwas weiter unten angesiedelten Plätze streitig machen könnte. In jeder Hinsicht mag sich bei den Ranings auch in den nächsten Tagen noch einiges tun, viele Menschen konzentrieren sich auf den Wettbewerb und versuchen natürlich so manches um an die Spitze zu gelangen, neben Social Bookmark Aktivitäten und natürlich Backlinks aus reinen Quellen des Internets machen sich viele auf, und legen entsprechend Freeblogs an, die das Ranking massiv beeinflussen. Warum auch nicht die Links sind leicht zu haben, und versetzen die Seite in der Regel in eine höher aufgstellte Position. Analytishcgesehn also wertvolle Linkquellen für den Wettbewerb, wer nichts mit Blogs macht, der ist selber schuld, denn Artikel Links sind in jeder Hinsicht ein gutes Pflaster das jeder Seo hätte erkennen müssen. Wer nochnicht mitkämpft und die Blogs in Rage bringt, ist selber Schuld. Ich weip das dieser Artikel nicht gerade vor Qualität strotz, aber dennoch mach ich eben weiter, um meine Rankings zu Boosten und den Wettbewerb in eine neue Dimension zu bringen.

Warum ist der Fullmetalseo2013 so wichtig?

Nja immerhi gibt es gute Preis, und man kann zeigen was man auf dem Kasten hat. Ich übertreibe ein weinig wenn ich sage, wer hier mitahlten kann, der schafft es auch bei schwierigen Keywords etwas zu erreichen. Dennoch macht es Spaß und der Wettbewerb steigert die Eigenmotivation die man für die eigenen Projekte oder Kundenprojekte gut gebrauchen kann. Jedweder möchte hier allzeit den Fullmetalseo2013 rauslassen. Sry für das geschwall aber ich kann nicht soviel über dieses Wort Artikulieren als ich es nicht schon auf der Startseite getan hätte.

Advertisements

2 Responses to Ranking im Wettbewerb Fullmetalseo2013

  1. Fullzumdem Metal…. nja alles wirkt so eingefrohren

  2. Micha says:

    Ja, die Rankings wirken wirklich ein wenig eingefroren. Obwohl es bei dir ja oft zwischen den Plätzen 3 bis 5 hin und her wechselt. Viel Erfolg noch für den Endspurt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: