Endlich mal Platz 3 erreicht beim Fullmetalseo2013

Und endlich mal auf der 3 beim Fullmetalseo2013, der Contest ist echt um einiges schwieriger als ich gedacht habe, die Spitze zu erklimmen ist ein große Hürde, ich habe schon sehr viel Zeit in den Contest investiert, und hoffe das ich mich auch in den oberen Rängen halten kann. In jeder Hinsicht macht es immernoch Spaß sich dem Thema zu widmen und allzeit neues auszuspionieren und somit neue Ziele zu erreichen.

FullmetalSeo-Contest 08 06

Advertisements

8 Responses to Endlich mal Platz 3 erreicht beim Fullmetalseo2013

  1. Freeblogger says:

    Ey, Du hast mich überholt!! Das finde ich gar nicht so witzig 😉 Das einzig Gute daran ist, dass immer noch ein Freeblog auf der #3 ist… 🙂
    Beste Grüsse, der andere Freeblogger

    • Tobi @ fullmetalseo.coverblog.de says:

      Warum soll ein Freeblog nicht unter den Top 3 sein? IMHO ist es egal, ob man eine Exact Match Domain hat, einen Freeblog oder eine Unterseite auf einem starken Projekt. Was letztlich zählt ist die Qualität, Freshness und Power der Links.

      • Matthias Schwab says:

        er hat doch selber nen Freeblog, ja da hast recht aber wenn der spiegel mitmischen würde, würden wir warscheinlich alle alt aussehen. 🙂

  2. Nja vielleicht gewinnst du ja sogar 2 Preise hätte auch Blogger nehmen sollen. Nja egal

    • Uli says:

      Ja, bei Blogger kann man Onpage mehr machen. WP erlaubt ja keine Änderungen im HTML-Code…
      2 Preise ist leider nicht, wenn ein Teilnehmer mit 2 oder mehr Blogs in den Top 10 ist, rücken andere dafür nach… steht so im SEO Handbuch 😦

  3. Uli says:

    …oder Du! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: