Zeit für neue Fullmetalseo2013 – Bilder

Auch jetzt noch sind verdammt viele Fullmetalseo2013 Seos unterwegs ich denke es wird mal wieder Zeit für eine Bilder Übersicht.

Der beste Content beim Contest

Meiner Meinung nach, beinhalten die folgenden Bilder den besten Content beim Contest:
Fullmetalseo2013 bestes Bild

fullmetalseo2013 Top10

Noch mehr zum Thema Fullmetalseo2013 zu schreiben finde ich langsam  Humbuck, in jeder Hinsicht sind zwar momentan keine Sieger herauszusehen, doch finde ich die Keyworddomains mal wieder sehr verdächtig, in jeder Hinsicht ist auch jetzt noch was zu reisen beim Contest immerhin sind es noch an 20 Tage bis zum Finish. Wer nochnicht eingestiegen ist, wird warscheinlich nurnoch schlechte Chancen haben sich jetzt noch durchzusetzen gegen die Masse. Ich bleibe fleißig und hoffe ich kann mich in den ersten 10 Positionen halten, was in der heutigen Zeit schon schwierig ist.

Kommentar verfassen

