Immernoch Seo

Auch jetzt ist der Contest noch Seo, dies ist eine Fortsetzung meines weiteren sinnvollen Blogbeitrags Namens es bleibt Fullmetal

Auch nach dem Pinguin 2.0 sind die meisten Seiten immernoch am Start verwunderlich, ist das hin und her das derzeit stattfindet. In jeder Hinsicht sind die Schwankungen schon enorm. Derzeit bin ich Platz 4, weiß nochnicht wie lange ich mich da halten kann. In jedem Fall sind verschiedenste Seiten immerwieder kurzzeitig oben und tauchen danach wieder ab. Ob das in Zukunft so bleiben wird ist fraglich sehr gespannt wie es weiter geht bei diesem Contest aufjedenfall macht es schon ein bisschen Spaß und ist sowohl Wissenschaftlich und Technisch sehr interresant.

Hier noch die aktuellen Top 4 des Contests

Top4 Fullmetalseo2013

Der Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist ein stetig sich wandelndes Gebiet, hier kann es oftmals zu verschiedensten Änderungen kommen, die eben durch die oben genannten Google Updates hervorgerufen werden. Wer Seo selber machen möchte, dem empfehle ich folgenden Beitrag.

Kommentar verfassen

